Abschied von der Scholle 2021

25.09.2021

Danke, Rosa & Co. für unser schönes Herbstfest
"Abschied von der Scholle" 😊 !

Der erste Satz des Blogs ist ein großes Dankeschön an unser diesjähriges Organisationsteam! Nach einer langen Coronapause war das ein schönes, ausgewogenes, organisatorisch und inhaltlich gut durchdachtes Fest.

Von Abschiedsstimmung keine Spur - eher von Wiedersehensfreude! So kam man endlich einmal mit "alten Gartenhasen" und neuen Pächtern ins Gespräch und tauschte sich bei Kaffee, Kuchen oder Bier und Gegrilltem nicht nur zu Gartenthemen aus. Allen Bäckern und Bäckerinnen, den Grillmeistern und unserer Gaststätte vielen Dank Speis' und Drank!

Die Band "Sun Down Ferry" sorgte mit ihren Blues- und Jazzsongs für eine entspannte Stimmung. Es geht doch nichts über Live-Musik!!

Besonders freut es uns, dass viel mehr Kinder und Jugendliche am Festgeschehen Interesse zeigten oder es sogar mitgestalteten, wie z.B. am Stand mit den schönen Herbstgestecken oder an der Zuckerwattemaschine (Das war überhaupt eine Superidee!).

Erfreulich ist auch die Tatsache, dass wir mit unseren Angeboten einige Anwohner erreichen konnten.

Damit wir den schönen Tag nicht vergessen und sich jeder noch einmal vor Augen führen kann, wie vielfältig der Nachmittag gestaltet war, lasst euch gern auf den folgenden Fotospaziergang ein.

Danke an alle fleißigen Helfer und gern auch Tipps oder Hinweise für das nächste Fest persönlich oder per Mail !

MH, 25.08.21