Blick über den Gartenzaun (1)

24.05.2021

Liebe zum Detail
An diesem Garten  kommt man nicht vorbei, egal ob man selbst eine Parzelle hat oder als Besucher oder Anwohner einen Spaziergang durch die Anlage macht. Das Auge wird einfach gefangen genommen. Ich bleibe stehen, schaue und bin selbst im Gleichgewicht, bevor ich bemerke, woran das liegt: Es sind die vielen aufeinander abgestimmten Details - die an den Gebäuden, Bänken und Stühlen wiederkehrende Farbe Blau sowie die Vielfalt der Bäume, Pflanzen, Büsche, Gemüsesorten und Blumen. In diesem Garten steckt ganz viel Liebe! Und - hier blüht immer etwas, selbst im Winter. 

Da keine Hecke und kein blickdichter Zaun die Sicht versperren, kann man mit den beiden Hobbygärtnern immer ins Gespräch kommen, sich Anregungen und Tipps holen oder einfach plaudern. 

Vielen Dank für den Einblick! 

MH